Menü
 Home / Aktuelles /
16.04.2018

90. Geburtstag von Richard Wirbatz


Am Samstag, den 14.04.2018 gratulierte Ortsvorsteher Frank Herrn Richard Wirbatz zu seinem 90. Geburtstag. Hierbei überbrachte er auch die Glückwünsche von Herrn Oberbürgermeister Klaus Holaschke, dem Elsenzer Ortschaftsrat und dem Gemeinderat der Stadt Eppingen. Zudem übergab er ein Glückwunschschreiben von Herrn Ministerpräsiden Winfried Kretschmann.
Bei einem Plausch mit dem Ehepaar Wirbatz bedauerte Ortsvorsteher Frank, dass die beiden nach 34 Jahren jetzt nach Eppingen ziehen.
Richard Wirbatz hat in den vergangenen Jahren das kulturelle Leben in Elsenz mit geprägt. Hervorzuheben sind hierbei sein Privatmuseum im Wohnhaus und die geleistete Arbeit im Elsenzer Heimatverein. Gerade bei technischen Angelegenheiten war und ist Richard Wirbatz der Ansprechpartner Nummer eins für den Elsenzer Heimatverein.